Überspringen zu Hauptinhalt

Recyclat – meine Ausstellung in der Galerie Burn-in.

MEET THE ARTIST: Am 6. November bin ich den ganzen Tag in Wien!

Weil es aufgrund der Corona – Veranstaltungsgesetze leider nicht möglich ist die Vernissage um 19 Uhr durchzuführen, haben wir uns den Herausforderungen angepasst und laden Euch am 6. November ganztags zu „MEET THE ARTIST“ ein.

Im November 2020 zeigt die Galerie Burn in meine neusten Werke.

Für die Neugierigen unter Euch gibt s hier gleich den Link auf die Galerieseite:
https://burn-in.at/de/news/recyclat

Das Glück ist auf meiner Seite! Die Galerie Burn-in befindet sich im GERNGROSS, einem Einkaufzentrum in der Mariahilfer Straße, deshalb bleibt sie auch geöffnet. Von Montag bis Samstag könnt Ihr während der Geschäftszeiten auch die Ausstellung besuchen.

Hier habt Ihr den Link, der Euch zur Anmeldung führt:
https://burn-in.at/de/node/9936%20/anmeldung?event=9936&event_ausstellung=Vernissage

Von 10 bis 19 Uhr führen die Galeristin Frau Sonja Dolzer und ich durch die Ausstellung.

Ich freu mich auf Euch!

An den Anfang scrollen