Überspringen zu Hauptinhalt
KunstSTOFF Ausstellung

KunstSTOFF Ausstellung

19 Uhr in der Galerie artforum Salzburg
Ignaz-Harrer-Straße 71, 5020 Salzburg
Eröffnung: Obmann Ernst Flatscher

Die Künstlerin Sabine Nessling beschäftigt sich schon länger mit dem Gedanken der Nachhaltigkeit als Schutzfunktion für unseren Planeten einerseits, aber auch mit der Ehrung der wertvollen Naturschätze unserer kosmischen Heimat andererseits.

Was als scheinbarer Abfall in der Natur landet, wird unter ihren Händen zu besonderen Kunstwerken, die den bereits einmal verwendeten Ressourcen der Erde einen schönen und nachhaltigen Reiz durch die besondere Art der Darstellung abgewinnen!

Sie setzt der Konsumgesellschaft und ihrer Müllproduktion eine neue und kreative Denkungsart gegenüber. Aus ihrer Schöpferkraft ergibt sich ein spannungsgeladenes Verhältnis von Material und Anwendung.

Aus Resten der menschlichen Überproduktion wurden einmalige Werke von zeitloser Schönheit und Opulenz mit starker Ausdruckskraft und Mehrwert geschaffen.
Ihre neuesten Werke, die sich mit Beton, Plastik, Eisen und Metall ausdrücken,
sprechen ihre ganz besondere eigene Sprache, machen Freude und regen zum Denken an.

Ausstellung: 12. April bis 4. Mai 2019

Galerieöffnungszeiten:
Freitag 18 bis 20 Uhr und Samstag 11 bis 13 Uhr

An den Anfang scrollen